Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carow am 06.06.2017, 21:55 Uhr

Immer weniger Kinder können in Grundschule schwimmen...

Hier wird in der 2. Klasse Schwimmunterricht gegeben. Also braucht genaugenommen keiner einen teuren Kurs besuchen.
Mit Kind 1 und 2 war ich trotzdem schon mit je 4 jahren im Kurs, weil ich am See nicht alle 3 Kinder gleichzeitig retten kann.
Das ging aber nur in der Elternzeit, als Berufstätige - keine Chance. Keine Zeit für den Kurs und auch nicht für das auskurieren der dauernden Infekte.

In meiner Kindheit hat man uebrigens noch von den Eltern schwimmen gelernt, ist das heute nicht mehr möglich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.