Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 07.06.2017, 9:52 Uhr

Ok, bislang dachte ich, du bist halt einfach ein unsympathischer, altmodischer

bigotter, aber ansonsten nicht allzu dämlicher zeitgenosse.

Ich fand zwar die Links doof (weil so ohne eigene Meinung/Aussage, reines Nachplappern mag ich nicht), aber da ich ja großer Fan der Demokratie bin, fand ich grundsätzlich, dass auch unpopuläre Einstellungen/Meinungen Platz haben, leider (das ist MEIN Fehler), bin ich kein großer Fan der Dummen, und mit dieser Aussage hast Du nun leider unwiderlegbar und eindeutig gezeigt, dass Du dazu gehörst.
Schade, ein bisschen Kontroverse mit intelligenten Leuten finde ich ja ganz amüsant und anregend....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.