Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaktuuss am 07.06.2017, 18:51 Uhr

ach, der lügt doch wie gedruckt muahaha

mein armes dickes Kind hat in dem Alter schon 10 Kilo gewogen.
Habe ich gestern im U-Heft, das ich aus aktuellem Anlass durchgeblättert habe, gesehen. 10 Kilo und 73 cm groß. Ich kann gar nicht fassen, dass ich so viele Kilos den ganzen Tag rumgeschleppt habe, kein Wunder, dass ich auf Bilder aus der Zeit wie ein Bodybuilder aussehe.

Sie konnte aber auch mit 11 Monaten ganz ohne Babyschwimmen laufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.