Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 06.06.2017, 20:29 Uhr

Immer weniger Kinder können in Grundschule schwimmen...

Hallo,

gleichzeitig werden aber auch Freibäder geschlossen, Wartezeiten für einen Schwimmkurs sag ich jetzt mal nix dazu..
Und Badeseen in die man auch noch reingehenkann werden auch immer weniger.

Und Schule (Grundschule) mit Schwimmunterricht kenn ich gar nicht - wie auch - das nächste Freibad ist 15km weit weg.

Ja, ich sehe es auch in der Verantwortung der Eltern - gleichzeitig sehe ich aber auch das es schwieriger wird.
Was hilft es wenn man nach Monaten Wartezeit einen Platz im Schwimmkurs am Dienstag nachmittag um 2 bekommt - wenn beide Eltern arbeiten müssen und ohne Auto das Bad nicht erreichbar ist.

Ist nicht einfach da allem gerecht zu werden - die meisten Eltern arbeiten ja nicht, weil sie ihre Kinder vernachlässigen wollen.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.