Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 07.06.2017, 8:37 Uhr

Das kann man echt vergeigen

Ich habe von meinem Schwimmlehrer einen falschen Beinschlag beigebracht bekommen, der Kurs war ziemlich schlecht. Das konnten spätere Lehrer auch nicht mehr rauskriegen. Ich möchte lieber nicht wissen, wie ich schwimmen würde, wenn meine Eltern mir das beigebracht hätten.

Ich habe bei meinen Kindern auf kompetenten Unterricht gesetzt und sie schwimmen beide um einiges besser als ich....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.