Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MVgirl1986 am 23.03.2014, 23:54 Uhr

WKS ist nachweislich die sicherste Entbindungsart fürs Kind !

Unter den Wehen (hatte übrigens die letzten 3h vor dem KS einen Wehensturm), ich hoffe du weißt was das bedeutet, hatte mein Sohn eine Elektrode am Kopf zur Überwachung. Die Herztöne und die Sättigung waren die ganze Zeit ok. Er hat durch die Vollnarkose nicht geatmet. Er war einfach bewusstlos dadurch.

Er hat einen Rechtsaortenbogen. Beeinträchtigt ihn in keinster Weise. Allerdings hatte er noch zusätzlich bis er etwa 6 Monate alt war, zwei Löcher im Herzen. Was die unter den Wehen bewirkt haben, weiß ich nicht.

Ich gebe dem KS die Schuld für die Verzögerungen, weil er motorisch hinterherhinkt. Er braucht immer wieder Physio und Osteopath, weil sie so an seinem Kopf gezogen haben. Sie haben ihn nur schwer rausbekommen. Deshalb hat er tiefsitzende Blockaden. Die Physiotherapeuten und Osteopathen betonen jedesmal, dass es beim KS-Kind nicht ungewöhnlich ist. Deshalb mache ich mir Vorwürfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.