Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina301 am 24.03.2014, 12:16 Uhr

Wenn es auf ungenaue Bezeichnungen ankommt, ist das Forum voller Lügnerinnen

Ich weiß nicht, wie man aus MVgirls Bezeichnung ihres KS als WKS eine Lüge konstruieren kann. Sie wollte einen KS, sie hat auf ihren Wunsch hin einen KS bekommen, da liegt die Bezeichnung WKS doch sehr nah, erst recht wenn sie auch so von den Ärzten verwendet wurde. Wieso sollte es da einen Unterschied geben, ob es ein sekundärer oder primärer KS war, zumal es auch bei einen gewünschten geplanten KS doch nicht selten passiert, dass dieser sekundär erfolgt weil die Wehen vor Termin einsetzen.

Es wimmelt hier im Forum von Frauen mit "Not-KS" mit PDA/Spinalanästhesie, offensichtlich eine falsche Bezeichnung, aber eine Lüge kann man es schlecht nennen. Und diverse Frauen erzählen sie hätten zwei oder mehr WKS, was nach strenger Definition unmöglich ist, weil "Zustand nach Sectio" eine KS-Indikation ist und der zweite KS daher kein WKS sein kann. Trrr09 hatte z.B. nach strenger Definition gar keinen WKS, weil sie in der 1. Schwangerschaft Diabetes hatte, also eine mögliche KS-Indikation, also kein WKS...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.