Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MVgirl1986 am 23.03.2014, 23:37 Uhr

WKS ist nachweislich die sicherste Entbindungsart fürs Kind !

Ok. Danke für die ausführliche Erklärung. Nun habe ich anderes, neues Wissen und sehe es ein bisschen anders.

Bei mir persönlich schleicht sich trotzdem Angst vor einem KS ein. Weil ich einfach dieses blöde Erlebnis hatte. Ich erlebe mich heute manchmal noch, dass ich nachts heule, weil ich es bereue, um den KS gebettelt zu haben. Gerade, wenn ich meinen Sohn in seiner verzögerten Entwicklung sehe. Dafür gebe ich mir die Schuld und das überwältigt mich manchmal. Ich komme damit einfach nicht klar, dass ich zu feige war, durchzuhalten. Vielleicht hab ich es auch noch nicht verarbeitet, ich weiß es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.