Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trrr09 am 26.03.2014, 17:27 Uhr

100 % sind die Wahrscheinlichkeit

Also ich finde nicht dass das alles so selten ist.

20% sekundäre Kaiserschnitte
7% Saugglocken oder Zangengeburt
50-90% Geburtsverletzungen
100% Schaden am Beckenboden

Wie häufig in Deutschland kristellern wird, ist nicht bekannt. Aber in den USA sind es über 80% und das würde auch in etwa mit dem übereinstimmen was ich so von erzählten Geburten kenne. Der Spruch "dann hat sich einer auf meinen Bauch geschmissen" kommt fast immer.

Ebenso finde ich nicht dass du den Ablauf deines Kaiserschnittes mit anderen vergleichen kannst. Da du ja sagst das liefe zu 100% immer so ab. Ich war zB. NICHT festgeschnallt und festgezurrt. Mein linker Arm lag nach links ausgestreckt auf eine Stütze wo die Infusion dran war. Beweglich war der Arm trotzdem und der recht Arm lag seitlich parallel zu meinem Körper, war ebenfalls nicht angeschnallt und hier hatte ich ein Blutdruckmessgerät um und ich konnte dennoch meinen Arm bewegen.
Nur so als Beispiel... und es gibt ja mittlerweile auch die Kaisergeburt, da ist eh alles anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.