Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 21.03.2014, 9:51 Uhr

Die Kaiserschnittlügen

zum Thema "untenrum aufreißen bis zum After" kann ich beitragen, dass ich bei meiner Spontangeburt nur minimal gerissen bin. Bei meinem 2. KS ist jedoch die alte KS-Narbe gerissen und die Gebärmutter runter bis zur Scheide. Ich war 2,5 Stunden im OP nur fürs Nähen, habe dabei Glück gehabt, dass die Gebärmutter drin bleiben konnte, sich nichts entzündet hat und nicht noch andere Regionen betroffen waren wie Harnleiter und Niere. Ich habe heute, 8 Monate nach dem KS immer noch Schmerzen.

Reißen ist bei beiden Entbindungsarten möglich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.