Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 11.04.2014, 11:37 Uhr

Die Kaiserschnittlügen

Kann alle Erfahrungen absolut bestätigen!
Als ich schon fröhlich und normal gekleidet mit meinem Babywägelchen durch die Gänge gewetzt bin, lagen die "vaginalen" immer noch noch jammernd mit Flodderkleidung im Bett, schluckten Arnika-Globuli und saßen im Nachthemd auf irgendwelchen gepolsterten Ringen, was sowohl meinen Mann, als auch mich irgendwie belustigt hat :-)

Kommt aber vermutlich auch darauf an, ob man eine Geburt ganz pragmatisch als notwendiges Übel betrachtet, um endlich das gewünschte Baby im Arm zu halten oder ob man durch die Pressleistung sein Ego aufpolieren muß, weil man sonst nicht viel auf die Beine stellt ;-)
Und natürlich auf die Qualität der Ärzte und der Klinik.

Würde auch jederzeit wieder KS machen lassen, schon allein, weil mir alles andere für das Kind zu gefährlich ist und auf demolierte Geschlechtsorgane und Spätfolgen dessen habe ich auch keine Lust.
Wir leben ja nicht mehr im Mittelalter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.