Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trrr09 am 23.03.2014, 15:39 Uhr

Was für ein Blödsinn

Ganz ehrlich?

Ich glaube du bist ein Fake... eine Spontan Geburtsverfechterin, die sich hier als die bereuende WKS Mutti ausgibt... Dein Argumente sind die von ahnungslosen Vaginal-Geburt-Fans.

Oder war dein WKS aus Angst vor Schmerzen? Denn bisher habe ich nur von negativen WKS Erfahrungen gelesen die gemacht wurden, weil man gerne eine vaginale Geburt wollte, es sich aber nicht getraut hat... naive Entscheidungen eben.

Denn all das was du da schreibst ist nicht korrekt. Beruht leider nur auf deinen Einbildungen bzw. von dem was du dir hast aufschwätzen lassen :) (ausgenommen die Schmerzen und der Wochenfluss)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.