Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblume32 am 20.03.2014, 14:42 Uhr

Die Kaiserschnittlügen

Hallo,

von wegen Kaiserschnittlügen. Es gibt Frauen, die haben arge Probleme nach Kaiserschnitten und das ist Fakt. Ich gehöre auch nicht dazu. Kann auch direkt aufstehen und mein Kind versorgen. Aber das ist nicht schmerzfrei. Und wenn du das behauptest bist du wohl am wenigsten ehrlich zu dir selbst.

Klar kann man bonden im OP, wenn man es einfordert. Habe ich genauso erlebt. Es gibt auch auch tausend Gründe, warum das nicht klappten kann. Das es bei dir geklappt hat, ist einfach Glück. Nach einem Kaiserschnitt kann es einem Kind auch sehr schnell mal nicht gut gehen. Bei zwei Kindern fehlt dir dafür wohl eher noch der Blick.

Der Wochenfluss kann nach einem Kaiserschnitt ein echts Problem sein. Meines war er auch nie. Aber ich kenne genug Frauen, die damit arge Probleme hatten. Klar kann er weniger sein, aber er kann sich auch gerne mal stauen.

Und weniger Probleme nach dem Kaiserschnitt weil keine Verletzungen im Intimbereich sind ist auch einfach nur Glück. Es kann durchaus ganz anders kommen und dann hat man immer Schmerzen. Nicht sehr schön.

Diese Lobeshymnen auf den Kaiserschnitt finde ich echt zum Weglaufen. Er ist und bleibt eine große OP und sollte vermieden werden.

Grüße
Sonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.