Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi2011 am 22.03.2014, 17:07 Uhr

Nachtrag

Deswegen hab ichs geschrieben!^^
Dein Argument kann ich verstehen. Würde mich auch sehr freuen für dich, wenn die nächste Geburt ganz nach deinen Wünschen klappt.
Hier versucht aber keiner den KS zu lobpreisen, sondern nur Vorurteilen Argumente engegen zu bringen. Denke die AP hätte vieleicht nicht "Lügen" schreiben sollen, aber wie auch bei einem KS haben auch Vaginal-Geburten Risiken und dort wird keiner aufgeklärt. Beim KS, gerade beim geplanten MUSS man Unterschreiben das man über Risiken aufgeklärt ist! Das muss man bei der Vaginal-Geburt nicht, warum?
Dann sind sehr viele mit falschen Vorstellungen eines KS unterwegs und meinen ihr "wissen" anderen einreden zu müssen.
Ich stehe bestimmt nicht hier und sage: Ich würde NIE eine Vaginale Geburt machen, weil da XY passieren kann, wie kannst DU das anstreben?
Macht hier niemand. Hier wird nur Aufklärung betrieben. Für manche kommt es dann wie verherlichung rüber *schulterzuck*.
LG
Tanya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.