Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi2011 am 23.03.2014, 22:45 Uhr

Sorry MVGirl...

Oben hat sich Trrr09 entschuldigt für den Ausdruck Fake und Lügnerin und da machst du auf so lieb und nett.
Ehrlich gesagt nehme ich dir hier nichts mehr so ernst ab. Du hast mich vieleicht nicht direkt namendlich beleidigt, aber ich fühle mich angesprochen mit deiner tollen Meinung. Du beharrst nun einfach auf deine "Meinung" und meinst das alle dann ruhig sind, aber bei dir muss jeder gleich um verzeihung bitten, weil man DICH vorverurteilt hat. Ich finde das so was von Anmaßend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.