Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia-K am 24.03.2014, 0:37 Uhr

@Julia-K

Tja, das mit meinem 'Mann reden' ist so ne Sache...
Wie soll ich das beschreiben? Er war ja dabei und hat auch mehr gesehen als mir , im Vorhinein, lieb gewesen wäre. Unter der Geburt und auch danach war es mir dann eigentlich doch völlig egal. Ich hab ja schließlich auch seinen Sohn aus mir rausgepresst.
Ich muss ihm wirklich zugute halten, wie geduldig er mit mir war, Vorallem auch was das Thema Sex nach der Geburt betraf. Aber wenn ich heute noch von einem 'Nahtod' Erlebnis spreche, sagt er ich müsse jetzt aber mal langsam einen Punkt hinter die ganze Sache setzen. Und so schlimm war es doch nicht, hast du doch überlebt. Er ist Mega Stolz auf mich, und das hat er auch jedem erzählt, aber er meint, das es doch jetzt auch mal gut sein müsse...
Meine Hebamme, die mittlerweile eine gute Freundin von mir ist, ist so ziemlich die einzige die mich verstehen kann. Sie sagte mir neulich noch, das sie noch nie eine Patientin mit solchen Geburtsverletzungen, insbesondere im Rektal Bereich und solchen Beckenbodenproblemen gehabt hat!
Würde mich sehr freuen von dir zu lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.