Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 23.03.2014, 13:40 Uhr

Was für ein Blödsinn

Hier auch KS nach zwei Spontangeburten.

Es war ein absoluter Wunsch KS
und ich habe wahrscheinlich nicht das Recht mich jetzt deswegen schlecht zu fühlen aber ich tus.

Ich habe keinekörperlichen Probleme.
Die erste Nacht hats mirzwar vor Schmerzen die Schuhe ausgezogen und ich bin NICHT schmerzemepfindlich aber jetzt keineBeschwerden.

Auch das Bondingi ist bei mir gut gelaufen.

Trotzdem habe ich heute das Gefühl meinem Son etwas vorenthalten zu haben.
Es ist nur ein Gefühl aber essucht mich hin und wieder heim

auch wenn ich das habe was ich mir so sehr von Herzen gewünscht habe: ein lebendiges, gesundes Kind.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.