Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina301 am 26.03.2014, 14:52 Uhr

Das frage ich mich bei deinem Beitrag auch

Ich zitier mich mal selber: "Der Unterschied aus m e i n e r . S i c h t ist einfach: Ein KS bedeutet zu 100% eine schwere Verletzung und zu 100% eine Albtraumsituation (...). Aber ich weiß auch, dass die Einschätzung s e h r . s u b j e k t i v ist. Manche Frauen finden den Bauchschnitt gar nicht so schlimm (...) oder können mit der OP-Situation leben, das ist i n d i v i d u e l l.

Jetzt sag mir mal bitte wo ich da nicht erkenne, dass andere Frauen beim KS andere Empfindungen haben als ich sie hatte.
Hä? Wie soll ich das denn noch deutlich schreiben? Für mich war der KS absolut schrecklich. Das ist die Wahrheit. Aber ja mir ist klar, dass andere Frauen das -zum Glück für sie- anders empfinden. Alles subjektiv, alles individuell, manche mögen es toll finden, aber ich fand es schrecklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.