Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleiner-Kaktus am 09.09.2019, 9:30 Uhr

Die Kaiserschnittlügen

Vielen Dank für deine Darstellung! Ich habe aus medizinischen Gründen meinen geplanten Kaiserschnitt noch vor mir und bin unendlich froh, auch mal von einer Frau zu lesen, die diese Art der Geburt so erlebt hat, wie ich es mir auch für mich wünsche!
Natürlich ist es bei jeder Frau anders, aber ich habe deinen Beitrag auch nicht so aufgefasst, als würdest du stellvertretend für alle Kaiserschnittkandidatinnen sprechen. Daher überraschen mich hier manche Rückmeldungen doch sehr...
Ich kann mir die Art der Geburt nicht aussuchen, sehr wohl aber, ob ich mich vorab durch Horrordarstellungen verängstigen lasse - zumal Probleme immer auftreten könnten, aber nicht müssen. Deshalb nochmals vielen Dank für die aufmunternden Worte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.