Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MVgirl1986 am 23.03.2014, 23:46 Uhr

Sorry MVGirl...

Aber was macht man denn, wenn man einen WKS möchte und eine PDA also auch SA nicht möglich ist und man eine Vollnarkose vermeiden möchte? Mein Sohn hat durch die Vollnarkose nicht geatmet und ich habe nichts mitbekommen, denn ich bin erst 1 1/2h nach dem KS aufgewacht. Habe es erst im Bericht gelesen und war schockiert. Ich kriege heute noch Tränen in den Augen, weil ich eine Vollnarkose hatte (PDA war ja nicht möglich). Ich hätte sooo gerne diesen einen wichtigen Moment erlebt, den man Bonding nennt. Habe ich aber erst sehr viel später, weil ich es zuhause nachgeholt habe. Trotzdem fehlt mir dieser eine Moment kurz nach Geburt sehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.