Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia-K am 23.03.2014, 14:04 Uhr

Die Kaiserschnittlügen

Hallo...
Liebe chai-tea-latte, ich danke dir für deine Persönliche Einschätzung und deine Erfahrungen.
Auch wenn viele es nicht verstehen können, aber mich bestätigt es darin mein 2. Kind auch per Kaiserschnitt zu entbinden. Ich bin eine von denen mit einer schrecklichen 1. spontan Geburt.
Dammriss 2. Grades
Hoher Scheidenriss
Mehrere Labienrisse
Analprolaps
Anschließende Inkontinenz
Etc...
Ich konnte länger als 6 Monate nicht schmerzfrei sitzen und mich lange zeit nicht vollständig allein um mein Kind kümmern, geschweige denn die erste zeit genießen...
Ich danke dir wirklich sehr...
Lg Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.