Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trrr09 am 24.03.2014, 1:27 Uhr

Sorry MVGirl...

Mhmm... es gibt halt etliche Studien, aber wie aussagekräftig sie sind steht eigentlich darin selbst.

Man muss sich so da durch lesen. Manche Studien sind zu klein angelegt, manche haben zu grobe Kriterien.

Und es gibt tausende zum Thema Kaiserschnitt. Ich kenn schon sehr viele, aber alle puhhh...

Das Thema ist zu umfangreich um zu sagen, les dir mal das oder das durch. Wenn du mir jetzt sagst, zeig mir mal was zum Thema; Sterblichkeit Kind, Sterblichkeit Mutter, Risiko Asthma, Anpassungsstörungen oder Geburtsverletzungen kann ich dir da schon eher was zeigen.

Aber mal allgemein zum WKS vielleicht dies hier:
http://www.singer.ch/wunsch.php
http://www.kup.at/kup/pdf/5314.pdf
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17486467
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3215597/#!po=83.3333
http://europepmc.org/abstract/MED/21380993/reload=0;jsessionid=uGQhDJYwbWKfYTgzpK2L.12

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.