Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi2011 am 20.03.2014, 15:46 Uhr

Die Kaiserschnittlügen

Das Problem ist, das die Mütter die KEINEN geplanten KS hatten, (sondern sekundär oder Not-KS bekommen haben) sich nicht vorstellen können das der KS auch schön verlaufen kann. Teilweise sind ja auch Mütter die aufgrund medizinischer Indekation, geplanten KS bekommen trotzdem enttäuscht und unzufrieden, weil sie sich die Geburt anders vorgestellt haben.
Ich denke das es reine Kopfsache ist WIE SCHLIMM oder SCHÖN ein KS sich für jemanden anfühlt.
Mir ging es nach dem ersten KS (sekundär) eigentlich super, ich war halt nur traurig das es nicht vaginal geklappt hat. Beim zweiten KS lief alles super. War geplant und ich war entspannt und zufrieden mit der entscheidung.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.