Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trrr09 am 25.03.2014, 0:27 Uhr

Die Kaiserschnittlügen

Es gibt daher nicht umsonst mehrere Studien zum gleichen Thema. Sollte es kein eindeutiges Ergebnis geben, wird wohl die eine x raus bekommen und die andere y.

Aber wenn alle Studien x raus bekommen und nicht y. Kann man davon ausgehen dass es auch so ist.

Auf Studien ist die komplette Medizin aufgebaut! Die sind nicht alle gefälscht. Man muss sie schon lesen und verstehen können. Es kommt eben immer drauf an, was mit einbezogen wurde und was nicht.

Warum findest du es schade, wenn Frauen mit WKS entbinden und sau glücklich dabei sind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.