Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chai-tea-latte am 20.03.2014, 15:07 Uhr

Die Kaiserschnittlügen

Natürlich gibt es Frauen, die nach KS echte Probleme haben. Genau wie nach natürlichen Geburten auch. Ich habe aber von mir selbst gesprochen.

Wenn ich keine Schmerzen hatte, war ich nicht ehrlich zu mir selbst?! Dann können die Schmerzen aber nicht besonders übel gewesen sein, wenn sie sich einfach so weglügen lassen, oder?

Das Bonden kann ausfallen, wenn es dem Kind nicht gut geht, richtig. Bei geplanten KS, die nahe dem ET durchgeführt werden, aber nicht die Regel. Wenn bei einer natürlichen Geburt etwas schief geht, fällt das Bonding auch ganz schnell mal aus.

"Glück" wenn man nach einem geplanten KS keine Verletzungen im Intimbereich hat? Das musst Du mir jetzt genauer erklären - inwiefern sollte der Intimbereich da denn in Mitleidenschaft gezogen werden?

Mit zwei Kindern fehlt mir nicht die Weitsicht, denke ich. Ich schätze vielmehr, hier damit ziemlich gut im Schnitt zu liegen.

Mir scheint, dass Frauen, die einen KS (auch einen geplanten) nicht wollen, viel häufiger mit Problemen zu kämpfen haben als die klassischen Wunsch-KSlerinnen.

Warum nicht einfach zulassen, dass es Frauen gibt, die einen KS als sehr angenehm und schön empfinden? Ist doch eine ganz persönliche Entscheidung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.