Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Woelfin90 am 24.03.2014, 18:36 Uhr

Die Kaiserschnittlügen

ICh denke, dass es bei sämtlichen statistischen Erhebungen sehr darauf ankommt, wer sie in Auftrag gibt und was derjenige mit der Statistik bezwecken will, von daher zweifle ich alle Statistiken immer sehr stark an und prüfe lieber drei viermal nach.
Ein Lehrer von mir hat diesen Sachverhalt einmal sehr schön ausgedrückt. Vorallem in Sahcen Politik muss ich häufig an seine Worte zurückdenken:

"Traue nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast."

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass sich ein Trend hin zum KS ohne med. Notwenidgkeit erkennen lässt, das mag man bewerten wie man will. Ich jedenfalls finde es schade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.