Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bajuli am 21.03.2014, 10:55 Uhr

Lach...

Zum Thema Geburtsvorbereitungskurs kann ich auch noch was beitragen.
In meiner dritten Schwangerschaft mit geplanten dritten Kaiserschnitt wollte ich trotzdem gerne einen Geburtsvorbereitungskurs besuchen. Und zwar einen für Mehrfachmamas.
Es gibt in so einem Kurs ja noch mehr als die Geburt allein. Dachte ich zumindestens.
Die Hebamme in der Hebammenpraxis sagte dann zu mir dass ich in einem solchen Kurs vollkommen fehl am Platz sei. Ich solle doch lieber Schwangeren-Yoga machen.
Diesen Kurs mitzumachen wäre für mich frustrierend, wenn die andern Frauen von ihren schönen Geburtserlebnis erzählen würden.
Ich hab dann in einer anderen Hebammenpraxis einen sehr netten Kurs gemacht auch mit Mehrfachmamas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.