Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trrr09 am 20.03.2014, 14:43 Uhr

Die Kaiserschnittlügen - unterschreibe ich genau so!

Bei mir war es genauso wie bei dir!

Ich sehe es auch so, dass man nicht unbedingt immer vaginal anstreben muss, sondern dass ein WKS ebenso genauso gut ist. Also freie Wahl.

Vor- und Nachteile gibt es überall, obwohl ich eben ähnliche Erfahrung gemacht habe wie du und daher für mich es keinen Nachteil gibt. Nur Vorteile.

Muss auch sagen, dass bis auf den Punkt mit den Schmerzen es fast allen WKSlern so ergangen ist. Obwohl in der Regel die Schmerzintesivität wirklich beim gewünschten KS niedriger ist, als beim nicht erwünschten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.