Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlafschnegge am 23.03.2014, 19:52 Uhr

Die MVgirl1986-Lüge

Hallo, geht's noch???
Trrr09 hat vollkommen Recht, du hattest KEINEN WKS!

Und ich finde es auch absolut unmöglich deinen sekundären KS nach missglückter Einleitung mit einem WKS in einen Topf zu werfen.

Wenn man unter schmerzhaften Wehen nach einem KS bettelt, hat das rein gar nichts mit einem WKS zu tun.
Dieser wird nämlich im Vorfeld terminiert, man kommt morgens entspannt ins KH, hat dementsprechend keine Wehen, wird in Ruhe vorbereitet, erhält seine PDA, der KS wird gemacht und dann wird man zusammen mit seinem Baby wieder in den Kreißsaal gebracht. In der Regel sind alle danach entspannt und glücklich.

Dass du nach der missglückten Spontangeburt und dem darauffolgenden KS mit Vollnarkose (wobei ich nicht verstehe, warum das sein musste), völlig fertig warst, ist verständlich. Aber das auf den KS zu schieben, ist natürlich das Einfachste.

Mich regt es auf. dass so oft WKS und sek. KS in einen Topf geschmissen werden. Und dann wieder diese Horrorgeschichten erzählt werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.