Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia-K am 24.03.2014, 12:04 Uhr

@Julia-K

Hab mein Geburtserlebnis auch aufgeschrieben. Nur für mich, zur Verarbeitung!
Aber mein Mann meint, wenn das Thema denn dann mal zur Sprache kommt, das das alles ja gar nicht so war und ich das völlig verdramatisiere und absolut übertreibe...
Er denkt da nunmal sehr rational und ich kann's ihm irgendwie nicht mal verübeln, da er ja nunmal "nur" dabei war und diese Schmerzen und dieses Gefühl des 'ausgeliefert' sein nicht verstehen kann...
Wie gesagt, er hat(te) wirklich viel Geduld mit mir. Aber um sein Empfinden geht es hier ja nur am Rande und alles was ich niedergeschrieben habe, war nunmal MEIN Empfinden, ob es es überzogen findet oder nicht!
Ich hatte das Gefühl ich sterbe, und das ist jetzt nicht übertrieben, und daran ändert auch ein 'stell dich nicht so an' nix...
Mein Mann ist auch nicht begeistert von meinem Vorhaben eines WKS bei einer 2. SS... Tja, er muss es ja auch nicht bekommen. Er hat natürlich Mitsprache recht, darf seine Meinung und Ängste äußern, aber die Entscheidung liegt bei mir...
Und sollte mein Mann dann immer noch dagegen sein, bleibt unser Sohn wohl ein Einzelkind. Obwohl ich es einfach nur furchtbar finde, das es SG gibt die eine Frau von einer weiteren SS abhalten!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.