Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia-K am 23.03.2014, 22:03 Uhr

Sorry MVGirl...

Alter Schwede, was geht den bitte hier ab? In der zeit in der ich meinen nächsten Post verfasst habe, eskaliert das hier ja völlig.
Und da kann ich jetzt auch leider nicht meinen Mund halten... MVGirl, nenn mir einen medizinisch fundierten Bericht der beweist, das Wehen vor einem Kaiserschnitt wichtig sind und sich positiv auf das Kind auswirken. Das ist ein Thema welches schon seit Jahren diskutiert wird und bei welchem man noch immer zu keinem eindeutigen Ergebnis gekommen ist. Da hast du irgendwo was gelesen, aufgeschnappt oder es dir erzählen lassen, kannst es aber nicht untermauern.
Und jemanden als egoistisch hinzustellen, der einen WKS durchführen lässt ohne vorherige Wehen abgewartet zu haben, ist einfach nur frech...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.