Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trrr09 am 23.03.2014, 23:43 Uhr

WKS ist nachweislich die sicherste Entbindungsart fürs Kind !

Und ich denke dass es dir jetzt nur so geht, weil man dir zuviel Unwahres eingetrichtert hat.

Entwicklungsverzögerungen können durch einen gepl. KS zB. niemals kommen. Wehen verursachen Stress und leichten Sauerstoffmangel beim Kind. Immer! In einigen Fällen so sehr, dass das Herz reagiert und man einen sek. KS macht. In manchen Fällen hat das Kind aber schon einen ernsthaften Sauerstoffmangel erlitten, es wird dann entweder noch spontan geboren oder per Notkaiserschnitt.

Der Kaiserschnitt ist und war aber nie das Problem eines Sauerstoffmangels, sondern IMMER der natürliche Geburtsverlauf bzw. die Wehen oder ein abklemmen der Nabelschnur unter Geburt.

Entwicklungsverzögerungen kommen daher immer nur wegen eines Sauerstoffmangels, oder weil es in den Genen einfach ein kleiner Spätzünder ist. Man darf sich da an anderen Kindern auch nicht messen, viele Mütter übertreiben, was ihr Kind nicht schon alles kann.
Vielleicht ist die Entwicklung deines Kindes auch einfach nur angepasster an seinem Herzen, wenn dort ein Fehler ist. Ich weiß ja nicht was da genau ist. War nur so eine Idee.

Aber auf den KS musst du das keineswegs schieben. Ganz im Gegenteil, sollte der Geburtsverlauf bis dahin wo du abgebrochen hast schon so schädigend gewesen sein für dein Baby sei froh, dass es nicht noch zu krasseren Schäden gekommen ist, wenn du weiter gemacht hättest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.