Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi2011 am 23.03.2014, 22:14 Uhr

@Julia-K

Bei dir unterschreib ich gerne.
Du hast es super auf den Punkt gebracht. Danke dir das du hier so ausführlich über dein Erlebnis schreibst. Ich hatte früher auch so gedacht und mir meine "perfekte" Geburt schön ausgemalt....tja, es kam halt ganz anders. Keine Wassergeburt und schon garnicht Vaginal Entbunden. Erste Geburt hab ich noch versucht Vaginal zu entbinden.
Meine beiden Kinder haben für mein Becken zu große Köpfe (37,5cm), da hatte ich keine Chance...mir blieb bei beiden nur der KS. Ich kann nichts über Vaginale Geburten erzählen, mir bleiben nur die Erlebnisse mit dem KS und DIE waren super schön.
Es gibt halt bei jeder Geburtsart die Schattenseiten und die sollte man nicht vertuschen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.