Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 21.03.2014, 9:49 Uhr

Kaiserschnittlügen? Weisheiten? Erfahrung? Anschließe

Und quasi jedem bei dem es schlecht läuft ist dann zwangsläufig eine Lügnerin? Oder extrem wehleidig?!! Der Hammer!!!
Hab ne gut 30cm Narbe! Gewebe ist gerissen! Im Anschluss vereitert mit mit op!
Zweite ss ruptur erster Narbe! Alles super!!! Das hätte auch kein Wunsch ks verhindern können....
Lg und ja trrr besitzt wenigstens fundierte Kenntnisse! Nicht wie das AP

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Wer hat Erfahrung mit...

.... Schwangerschaft nach ruptur der ks-Narbe?? (Gebärmutter) Es ist soweit, juhu ich bin schwanger! Nun würde ich gerne wissen, wann generell ein ks gemacht wird wenn keine Beschwerden seitens der Narbe auftreten?! Der letzte ks war ssw 34+5! Und das war nicht schön so ...

von tamtamgo 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrung mi 4 Kaiserschnitte

Hi, meine Kleine ist ja erst 10 Wochen alt. Es war leider wieder ein Kaiserschnitt. Die ersten beiden waren auch ungeplant. Ich bin 31, mein Mann 33 und irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob ich vielleicht in 3 Jahren noch mal möchte. Hatte hier jemand 4 ...

von jannis06 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

B-Streptokokken - wer hat Erfahrung damit???

Hallo Zusammen! Ich bekomme in zwei Wochen meinen zweiten Kaiserschnitt (wegen Schräglage). Heute habe ich von meiner Ärztin erfahren, dass ich positiv auf B-Streptokokken getestet wurde und mache mir nun natürlich große Sorgen. Lt. meiner Ärztin ist die Gefahr, dass es ...

von autobastelhase 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Kaiserschnitt bei Schwangerschafts Diabetes? Wer hat Erfahrung?

Hi. Bin grade echt hin und her gerissen. Bei mir wurde Diabetes festgestellt und meine blutzucker Werte sind leider schlecht in den griff zu bekommen.....auch mit Insulin nicht so richtig. Nun werde ich nicht bei meiner Hebamme im Krankenhaus entbinden können, da es dort keine ...

von kris79 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

eure Erfahrungen bei kaiserschnitt 36-37 ssw

Hallo Musste gestern nochmal zum Gespräch ins Krankenhaus da meine kaiserschnittnarbe auf einmal extrem schmerzt. Der arzt meinte;dass die narbe extrem dünn ist (hatte schon 3 kaiserschnitte) und das ich in 5 wochen wieder kommen muss um dann den termin für den kaiserschnitt ...

von Annelie159 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrungsberichte gesucht für KS....PDA vs. Vollnarkose

Wie ist so eure Erfahrung......ist ein KS mit PDA besser oder doch eher Vollnarkose?! Wer von euch kann da berichten? Ich weiß es wird sicher für beide Seiten Vor- und Nachteile geben...wie in so vielen Lebenslagen, da ich mich aber wegen BEL auch mit diesem Thema langsam ...

von tweety_01de 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Kaiserschnitt mit PDA/Vollnarkose > Erfahrungen

Hallo zusammen, ich hatte vor knapp 1,5 Jahren eine Not-Sectio in Vollnarkose. Jetzt bin ich wieder in der 31. SSW und plane eigentlich eine spontane Geburt. Allerdings liegt mein Zwerg schon seit einiger Zeit in BEL und ich muss mich wohl mal mit dem Thema Kaiserschnitt ...

von Winzling78 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrung mit Procain?

Hallo, hat sich jemand von euch die KS-Narbe mit Procain unterspritzen lassen und kann berichten? Mein KS ist 16 Monate her, die Narbe ist zu den Enden hin so gut verheilt, dass man sie nicht mehr sieht. Der mittlere Teil ist leider ziemlich wulstig und unschön. Meine ...

von W.T.B. 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Hat jemand Erfahrung wenn das Kind in der 34 SSW geholt wird?

Hallo, Heute war ich zur VU , Alles soweit okay nur Eisenwert bisschen niedrig. CTG keine Wehen und die Herztöne auch super und die kleine bewegt sich viel (ohhh jaaa Aua). Aber leider immer noch BEL. Ich sitze ja im Rolltstuhl wegen einer Querschnittslähmung und hab auch ...

von Mama102012 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

KS Vollnarkose : Hat jmd Erfahrung mit Salem in Heidelberg?

Hallo, wir erwarten im Dezember unser Baby. Aus verschiedenen Gründen werde ich einen KS unter Vollnarkose haben. Nun meine Frage an euch: a) Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Klinik Salem in Heidelberg? b) Was würdet ihr in dem Vorgespräch alles fragen ...

von 5xsimsalabimbambum 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.