Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trrr09 am 23.03.2014, 22:46 Uhr

WKS ist nachweislich die sicherste Entbindungsart fürs Kind !

Dir jetzt die Evolution und auch den "Glaubensteil", Ethik usw. zu erklären dauert zu lange.

Es ist auch wurscht, dass der liebe Gott uns da ein Ausgang eingerichtet hat, er hat uns ebenfalls die Gabe gegeben, zu operieren und auch so eine Geburt zu gestalten.

Es gibt Fakten, wissenschaftliche Belege und die besagen die sicherste Entbindungsart fürs Kind ist der gepl. KS bei 38./39. vollendete Schwangerschaftswochen. Das erklärt sich im übrigen auch ganz von selbst, wenn man die Risiken beider Geburtsarten kennt.

Und ich glaube du hast meinen einen Satz überlesen, daher noch einmal: Die meisten Frauen die sich für einen WKS entscheiden, tun dies weil sie Angst um ihr Kind haben. Sie nehmen die Operation auf sich um ihr Kind zu schützen vor den Risiken der vaginalen Geburt.

Das hat NICHTS mit kein Bock auf Wehen oder Schmerzen zu tun. Du hast in deinem ersten Beitrag deutlich genug beschrieben wie schmerzhaft ein KS ist. Warum sprichst du dann so abwertend darüber?

Und mit was begründest du Egoismus, selbst wenn eine Mutter nur too posh too push ist, wenn sie damit ihrem Kind einen risikoloseren Weg ins Leben bietet? Die Logik muss ich nicht verstehen oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.