Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 19.05.2014, 12:42 Uhr

wenn man einfach nur ein dummes Kind hat....

käme man nie auf die Idee es auf ein Gymnasion klagen zu wollen, man würde ausgelacht und verspottet werden und das Kind ebenso...
aber vonwegen Inklusion und "wagt es ja nicht behindertenfeindlich zu sein" kann an sich das erlauben...
oh, ich habe auch einen Asperger-Autisten und einen Sohn auf einer Sprachheilschule.... und ich bin sehr, sehr dafür, daß mehr Miteinander gefördert wird, aber es muß schon einen Sinn haben.... und nicht nur bloße Sturheit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.