*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 18.05.2014, 0:55 Uhr

Gewinnspiel von uns - Wie wird das morgen/heute für die Hamburger in Fürth?

Wenn der HSV erstklassig bleibt, bekommt der/die Erste, der/die hier im Forum nach Uhrzeit ab Sonntag 9.00 - 16.00 Uhr das Spielgergebnis richtig getippt hat, eine Kiste erlesenen SchrieSecco von uns per Post (muß uns per PN natürlich die Adresse zukommen lassen - logisch!)

Bitte auch Elfmeterschießen ins Auge fassen!!!

SchrieSecco - bei Google nachlesen, was das Feines ist!

Liebe Grüße
Port und Ralph

 
39 Antworten:

Re: Gewinnspiel von uns - Wie wird das morgen/heute für die Hamburger in Fürth?

Antwort von lastunicorn am 18.05.2014, 7:43 Uhr

Unsere Nachbarn als HSV-Fans tragen jetzt schon Trauer... und der Chef von dem hiesigen Fan-Club hat so garkeine große Klappe mehr.

Fürth mit dem besten Sturm der zweiten Liga und die Hamburger mit der schlechtesten Abwehr der ersten Liga in einem Auswärtsspiel für Hamburg, was ja schon statistisch fast sicher für den HSV verloren geht... das gibt kein Elfmeterschießen. Ich tippe auf 3:1 für Fürth, weil die auch beim Hinspiel nicht so bombensicher waren - sonst gäb's ein Schützenfest.

Re: Gewinnspiel von uns - Wie wird das morgen/heute für die Hamburger in Fürth?

Antwort von Nurit am 18.05.2014, 8:03 Uhr

Auch wenn lastunicorn mit dem zweiten Absatz die Situation realistisch dargestellt hat, bin ich inzwischen ein Hamburger Deern und verzichte auf alle ausgelobten guten Sachen der Welt, wenn ich mit meinem Tipp daneben liege; ich schulde Hamburg einfach bis zum Schluss meine Unterstützung:
2:1 für uns.

Das Spiel gestern hat aber noch einmal deutlich ein Schlaglicht darauf geworfen, wie Erstligisten Fußball spielen und davon ist der HSV weit entfernt.

Re: Gewinnspiel von uns - Wie wird das morgen/heute für die Hamburger in Fürth?

Antwort von maleja am 18.05.2014, 8:31 Uhr

Eigentlich wollte ich 2:1 für den HSV tippen. Aber da Nurit das bereits gemacht hat muss ich mir ein anderes Ergebnis überlegen.
Zählen denn die Einträge jetzt schon? Ist ja noch nicht 9 Uhr ;-)

Also, auch wenn ich den HSV noch gerne in der BL hätte, würde ich Bobfahrer es gönnen, den HSV gegen seine Mannschaft spielen sehen zu können.

Also, Fürth gewinnt 2:1

Und ich sag noch Danke an den HSV....

Re: Gewinnspiel von uns - Wie wird das morgen/heute für die Hamburger in Fürth?

Antwort von HSVMarie am 18.05.2014, 8:50 Uhr

So als HSVerin muss ich ja zu meinem Verein stehen...wir bleiben natürlich auch in der zweiten Liga treu! Hoffen aber auf Verbleib in der ersten Liga.

Mein Tipp: 1:1

Leider kann ich nicht mit meinem Mann gemeinsam nach Hamburg zum public viewing fahren. Ich halte also mit den Kindern zu Hause die Stellung ne unsere Freunde (beide Bayernfans) haben die Aufgabe meinem Mann beizustehen.

Re: Gewinnspiel von uns - Wie wird das morgen/heute für die Hamburger in Fürth?

Antwort von Ani_k am 18.05.2014, 9:11 Uhr

3:1 für den HSV.

Re: Gewinnspiel von uns - Wie wird das morgen/heute für die Hamburger in Fürth?

Antwort von Maxikid am 18.05.2014, 9:20 Uhr

Wir gucken in der Schule, sind eine HSV Patenschule. Wird bestimmt toll fuer die Kinder. Ich baue auf den Torwart. Ich tippe 2:1 fuer Fürth, leider. Heute hat aber meine Große erst einmal selber ein Auswertsspiel. Sie ist Super in der Verteidigung. Kann sie ja mal ausleihen. LG maxikid

Re: Gewinnspiel von uns - Wie wird das morgen/heute für die Hamburger in Fürth?

Antwort von SchwesterRabiata am 18.05.2014, 9:42 Uhr

Die Hamburger haben sich das diese Saison so richtig selbst verbockt....
Ich habe zu oft im Kicktipp hier wegen denen keinen Punkte bekommen, weil ich ein bissl an die geglaubt habe....das nehm ich denen übel ;-).
Mein Mann als HSV Fan war gestern wieder gegen die Bayern, was ich ihm auch übel nehmen...
in der Summe macht es, daß ich für Fürth bin und sage, die gewinnen 2:0 gegen den HSV.

Re: Gewinnspiel von uns - Wie wird das morgen/heute für die Hamburger in Fürth?

Antwort von Leena am 18.05.2014, 10:20 Uhr

Das Thema HVS gegen Fürth wurde hier schon beim Frühstück von drei halbwüchsigen Fußball-Fans intensiv diskutiert. Das Gastkind enthielt sich der Stimme, Kind3 schätzt, dass Fürth gewinnt, aber er wäre für Hamburg, und Kind2 tippt auf Fürth und wäre auch für Fürth.

Bin trotzdem gespannt, wie es ausgeht.

LG nach Hamburg!

Re: Gewinnspiel von uns - Wie wird das morgen/heute für die Hamburger in Fürth?

Antwort von ALF0709 am 18.05.2014, 10:34 Uhr

1:0 Fürth. Sieg für Hamburg wäre mehr als ungerecht.

Re: Gewinnspiel von uns - Wie wird das morgen/heute für die Hamburger in Fürth?

Antwort von Leena am 18.05.2014, 10:49 Uhr

Okay - wenn ich für den HSV tippen muss, dann (nachdem das 2:1 ja schon vergeben ist) gebe ich mal ein 3:1 als Tipp ab - auch wenn die Mehrheit hier beim Frühstücksstück pro Fürth war.



LG!

Re: Gewinnspiel von uns - Wie wird das morgen/heute für die Hamburger in Fürth?

Antwort von Leena am 18.05.2014, 11:02 Uhr

Ups, dass 3:1 ist tatsächlich schon vergeben, aber das 2:1 war vor neun..?
Dann nehme ich das 2:1.

Als unuermüdlicher Optimist und Nordlicht, tippe ich...

Antwort von Jari am 18.05.2014, 11:08 Uhr

3:2, natürlich für Hamburg.

Gruß, Janet

Re: Gewinnspiel von uns - Wie wird das morgen/heute für die Hamburger in Fürth?

Antwort von Pebbie am 18.05.2014, 11:16 Uhr

3:1 Heimsieg für Fürth in der regulären Spielzeit

Darf ich fragen ....

Antwort von tequila sunrise am 18.05.2014, 11:18 Uhr

was ihr als Hamburger für eine Beziehung zu Schriesecco habt ? Bin ganz neugierig ;-)
LG tequi ,
gar nicht weit weg von den Schriesecco-Trauben

hoffentlich schaffen es die fürther! der hsv glänzt mit arbeitsverweigerung...

Antwort von claudi700 am 18.05.2014, 11:26 Uhr

auch wenn der hsv in der gesamten vereinsgeschichte noch nie zweitklassig war: jetzt ist es soweit. die spielen kein erste-bundesliga-niveau, ab in die zweite liga!

Re: Darf ich fragen ....

Antwort von Port am 18.05.2014, 11:28 Uhr

Ganz einfach: Ich bin gebürtig und aufgewachsen in der Heidelberger Gegend, sprich selbständiger Vorort von Heidelberg Richtung Schriesheim. Weißt Du, welchen ich meine?

Wenn wir meine Eltern besuchen, was relativ oft vorkommt, fahren wir immer bei der Winzergenossenschaft Schriesheim vorbei und nehmen uns SchrieSecco mit.

Nochmal zur Verdeutlichung: Der erste Halbsatz des Ausgangspostings hat Gültigkeit!

Antwort von Port am 18.05.2014, 11:36 Uhr

Also nur Tipps, die zum Klassenerhalt des HSV führen, haben Chance auf SchrieSecco . Wenn Fürth aufsteigt, gibt es keinen SchrieSecco!

Wenn der HSV erstklassig bleibt, bekommt derjenige den SchrieSecco, der das Ergebnis als Erster richtig getippt hat! Es geht auch ein Unentschieden, außer ein 0:0.

Re: Nochmal zur Verdeutlichung: Der erste Halbsatz des Ausgangspostings hat Gültigkeit!

Antwort von HSVMarie am 18.05.2014, 11:59 Uhr

Ich hatte ja oben schon...vor 9 Uhr...drum mache ich es nochmal auf ein 1:1 getippt :D

Wenn es nach meinem Mann geht...Fürth macht das 1:0 und in der 87. macht der HSV das 1:1

gut...

Antwort von SchwesterRabiata am 18.05.2014, 12:06 Uhr

daß ich das zeug eh nicht trinken würde, da kann ich guten Gewissens und ohne was zu verlieren für Fürth hoffen...

Re: Darf ich fragen ....

Antwort von tequila sunrise am 18.05.2014, 13:30 Uhr

Ist ja der Hammer. So klein ist die Welt &522;ich komm ursprünglich von woanders, bin aber hier hängengeblieben ... Schon seit über 20 Jahren.

Re: Darf ich fragen ....

Antwort von Andrea&Würmchen am 18.05.2014, 14:09 Uhr

Ich wollte auch grad nachfragen (zum eigentlichen Thema kann ich leider nix beitragen, da Fußballniete). In diesem Sinne:

Viele Grüße aus Dossene

Re: Darf ich fragen ....

Antwort von Port am 18.05.2014, 14:57 Uhr

Viele Grüße zurück nach Dossene

Re: Gewinnspiel von uns - Wie wird das morgen/heute für die Hamburger in Fürth?

Antwort von MartaHH am 18.05.2014, 15:59 Uhr

Zu spät, aber: 1:0

Re: Gewinnspiel von uns - Wie wird das morgen/heute für die Hamburger in Fürth?

Antwort von MartaHH am 18.05.2014, 16:01 Uhr

Für den HSV, gemäß erstem Halbsatz des AP

Re: Gewinnspiel von uns - Wie wird das morgen/heute für die Hamburger in Fürth?

Antwort von Port am 18.05.2014, 16:01 Uhr

Bitte bestätigen für wen?

Re: Gewinnspiel von uns - Wie wird das morgen/heute für die Hamburger in Fürth?

Antwort von MartaHH am 18.05.2014, 16:04 Uhr

Für den HSV! Wäre der erste Auswärtssieg seit wie lange...? Aber egal, heute kneifen sie den A.... zusammen.

Re: Gewinnspiel von uns - Wie wird das morgen/heute für die Hamburger in Fürth?

Antwort von MartaHH am 18.05.2014, 16:08 Uhr

Hat noch niemand anders 1:0 getippt?

Also gut...

Antwort von maleja am 18.05.2014, 16:18 Uhr

...hatte den Einstiegssatz tatsächlich falsch gelesen.
Da das 2:1 für Hamburg schon vergeben ist. Ebenso das 1:0 und das 1:1, bleibt mir nur ein

2:2

übrig.

Also, HSV bleibt erstklassig, weil sie 2:2 spielen.

Re: Gewinnspiel von uns - Wie wird das morgen/heute für die Hamburger in Fürth?

Antwort von MartaHH am 18.05.2014, 17:19 Uhr

Ein bisschen früh - unwahrscheinlich, dass es so bleibt.

Re: Gewinnspiel von uns - Wie wird das morgen/heute für die Hamburger in Fürth?

Antwort von Port am 18.05.2014, 18:19 Uhr

Wie recht Du hast. Uaaaaah!

Re: Gewinnspiel von uns - Wie wird das morgen/heute für die Hamburger in Fürth?

Antwort von MartaHH am 18.05.2014, 18:21 Uhr

Und auch das: tschüss, SchrieSecco

Re: Gewinnspiel von uns - Wie wird das morgen/heute für die Hamburger in Fürth?

Antwort von Nurit am 18.05.2014, 18:41 Uhr

ich bin noch im Rennen...

Re: jaaaaaaa ;nur der HSV!!!!!!!

Antwort von Nurit am 18.05.2014, 18:57 Uhr

OT

Re: jaaaaaaa ;nur der HSV!!!!!!!

Antwort von Leena am 18.05.2014, 19:00 Uhr

Okay, ich nicht - aber große Gratulation zum Klassenerhalt an alle HSV-Fans!!! :-)))

Ich glaube HSVMarie war die einzige mit 1:1, ABER

Antwort von maleja am 18.05.2014, 19:09 Uhr

es war 8.50 uhr, als sie getippt hat...

ich bin jetzt mal fies....

Antwort von Butterflocke am 18.05.2014, 19:10 Uhr

und freu mich heimlich, da sonst die Immopreise hier NOCH weiter gestiegen wären...

Hat nichts miteinander zu tun? Dachte ich auch mal.....

Re: Ich glaube HSVMarie war die einzige mit 1:1, ABER

Antwort von HSVMarie am 18.05.2014, 19:25 Uhr

Und ich freu mich grad dermaßen, dass der HSV es (zwar unverdient, weil die Saisonleistung war einfach echt wahnsinnig schlecht und auch jetzt in der Relegation nicht besonders gut) geschafft hat!

Mein Mann heult bestimmt vor Freude und ich bin ein kleines (nein ich bin ehrlich ein großes) bisschen neidisch, dass ich jetzt nicht in Hamburg bin und mit feiern kann, sondern zu Hause sitze und meine schlafenden Kinder hüte.

Re: Ich glaube HSVMarie war die einzige mit 1:1, ABER

Antwort von Port am 18.05.2014, 20:31 Uhr

Glückwunsch zu einer Kiste SchrieSecco! Schickst Du mir oder Ralph bitte eine PN mit Deiner Adresse?

Dankeschön! Und PN hab ich dir, also Port, geschickt

Antwort von HSVMarie am 18.05.2014, 20:42 Uhr

:)

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.