kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ebba am 17.05.2014, 10:46 Uhr zurück

Kevinismus 2.0 :-))

Vorgestern erzählte mir jemand, dass im Kindergarten eine Mutter ihr Kind Kefinn rief und die Erzählerin irgendwie dachte, dass es vielleicht ein türkischer Name sei oder so, bis die Erzieherin das Kind dann Kevin rief :-).

Heute las ich in der Zeitung, dass Eltern den Namen ihrer Tochter beim Standesamt mit Schakeline habe eintragen lassen und ich zitiere: "Verbürgt ist eine Szene aus einer Kita in der Region, in der eine Mutter der Logopädin, die deren Sohn Yves sprachlich auf die Sprünge helfen sollte, mitteilte: "Mein Sohn heißt Üffes.""
(Aachener Nachrichten v. 17.05.2014)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht