kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 77shy am 16.05.2014, 19:20 Uhr zurück

Antrag auf Feststellung einer Behinderung.......Sollen wir oder nicht?

Unsere Tochter ist 9 Jahre und 8 Monate alt und aktuell etwa 1,20 m groß. Medizinisch gesehen zählt sie als kleinwüchsig. Es gibt bei ihr keine organische Ursache.
Nun wurde uns geraten, beim Versorgungsamt einfach mal einen Antrag zu stellen. Bisher haben wir nie darüber nachgedacht. Würde uns/ihr das überhaupt was bringen? Und wieviel Prozent würde man bei Kleinwuchs bekommen?
Kann man für eine Dyskalkulie auch Prozente bekommen? Die hat sie nämlich auch.

MfG

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht