*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 17.05.2014, 22:38 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

 
30 Antworten:

Re: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

Antwort von maleja am 17.05.2014, 22:41 Uhr

Ich sag ja selten was gutes zum FCB. Aber das, was der Müller da grad rausgehauen hat - Respekt!!!

Klares 1:0 für den BVB

Antwort von bobfahrer am 17.05.2014, 22:47 Uhr

Warum steht im großen Pokal FINALE kein Torlinien Schiri???

In der CL gibt es das ab dem Viertel Finale! Und hier? Lachhaft!

Der BVB war nicht nur klar besser, der SR hat dem BVB auch noch ein klares Tor geklaut! Ich kotze!

Double

Antwort von Strudelteigteilchen am 17.05.2014, 22:47 Uhr

Hurrahhhhhhhhh

Double

Antwort von Strudelteigteilchen am 17.05.2014, 22:47 Uhr

Hurrahhhhhhhhh

Re: Klares 1:0 für den BVB

Antwort von Einstein-Mama am 17.05.2014, 22:49 Uhr

Und den Elfer gabs auch nicht!

Re: Doof!!!!

Antwort von Betula am 17.05.2014, 22:50 Uhr

Re: Klares 1:0 für den BVB

Antwort von leonessa am 17.05.2014, 23:16 Uhr

War das nicht Abseits?

LG, Leonessa

Hier auch!!!

Antwort von FrauKrause am 17.05.2014, 23:17 Uhr

DOOOOOOOFFFFFFFF

Pah

Re: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

Antwort von lima77 am 17.05.2014, 23:29 Uhr

Müller - der Held mit zwei Platten (wie Scholli festgestellt hat...) Ich gönns ihnen von Herzen

speib doch!!!!

Antwort von kravallie am 17.05.2014, 23:53 Uhr

WEN interessiert's???

superwichtiges spiel!!!

Antwort von kravallie am 17.05.2014, 23:58 Uhr

pups auf den pokal, hauptsache die doofmunder besiegt.

jajajajajajajajajaja!!!!

( auch wenn pep das hosentürl offen hatte )

Re: speib doch!!!!

Antwort von leonessa am 18.05.2014, 0:10 Uhr

??? "speib doch!!!!"

Mir ist es egal. Ich war für keine der beiden Mannschaften. Trotzdem die Frage nach dem Abseits...

Morgen soll Fürth gewinnen. Heute sollte eben der Bessere gewinnen.

Grüße von Leonessa

Re: superwichtiges spiel!!!

Antwort von lima77 am 18.05.2014, 0:11 Uhr

Oiso Vallie - wo du immer hinschaust... Ich schau dem Pep lieber in die Augen, die san ja soooooooooo schee dunkelbraun
Ach - und der Pokal, guad ausschaun tut er schon!!!! Also, ich seh unsere Roten immer gern damit ;o)) Bist du morgen am Marienplatz? Ich weiß noch nicht genau, wie mir alles nausgeht mit Kinderterminen und so...

Re: speib doch!!!!

Antwort von lima77 am 18.05.2014, 0:12 Uhr

Ja - Fürth soll gewinnen, da bin ich auch voll

Re: speib doch!!!!

Antwort von kravallie am 18.05.2014, 0:18 Uhr

tor ist, wenn der schiri auf tor entscheidet.
der rest ist morinho ( o.ä. )
abseits ebenso.


morgen soll hamburg gewinnen.

Re: superwichtiges spiel!!!

Antwort von kravallie am 18.05.2014, 0:19 Uhr

kann schon sein, daß ich mich morgen auf dem marienplatz wiederfinde......

Re: Klares 1:0 für den BVB

Antwort von Nikas am 18.05.2014, 0:21 Uhr

Bob, das ist optische Täuschung: Das schwarzgelbe Gehummel fällt zwischen dem Blaurot auf dem Schirm einfach nur mehr auf. Das nächste Mal musst Du in s/w schauen; da verliert der bvb gleich noch mal an 50% Dominanz... :-)

Ich fand sie ausgeglichen ausgemergelt von der Saison. Man konnt ja froh sein, dass sie es grad alle bis zum Schlusspfiff schafften.

Re: superwichtiges spiel!!!

Antwort von lima77 am 18.05.2014, 0:23 Uhr

Na, vielleicht treff ma uns ja dann mal - wir können uns ja per SMS kurzschließen... Ich würd mich freuen!!!!!

Re: superwichtiges spiel!!!

Antwort von kravallie am 18.05.2014, 0:24 Uhr

kömma machen, bin ab 13 uhr downtown!!!!

Superwichtiges Spiel, ja- aber in die falsche Richtung gedacht...

Antwort von Ralph am 18.05.2014, 1:22 Uhr

Hallo Kravallie,

herzlichen Glückwunsch!

Abgesehen davon, daß ich als Fischkopp es den Dortmundern auch gegönnt hätte - und mal Hand auf's Herz, wäre das reguläre Tor für Dortmund gegegeben worden, wär's vielleicht anders ausgegangen -, sehe ich den Gewinn des Pokals für den FCB aus anderer Sicht. Dadurch dürfte die Schmach des CL-Ausscheidens aus den Köpfen der deutschen FCB-Spieler etwas gemildert worden sein. Das kann für die mentale Verfassung von Neuer, Lahm, Müller & Co im Hinblick auf die WM nur positiv sein. Die Dortmunder Nationalspieler können von sich sagen, ein tolles Endspiel geliefert zu haben.

Insofern alles im grünen Bereich...

Ralph

kravallie

Antwort von maleja am 18.05.2014, 8:37 Uhr

hatte er? ich hab mir das auch gedacht. und dann dachte ich, ne. so was passiert dem bestimmt nicht das ist der schnitt der hose.

ja hatte er ich habs auch gesehen, lach...

Antwort von DecafLofat am 18.05.2014, 8:38 Uhr

wo man halt so hinschaut bei schönen männern...
trotzdem ist mir der kloppo lieber, das ist ein MANN! ein tier, wie er die schiris noch anmault im abgang... rooooooooooooooooooooooooooar!

decaf...

Antwort von lima77 am 18.05.2014, 8:44 Uhr

baha! aufm bild sieht mans sogar!

Antwort von DecafLofat am 18.05.2014, 8:55 Uhr

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.dfb-pokal-finale-in-berlin-guardiola-vs-klopp-philosoph-gegen-impulsiven-motivator.8c41ca59-73ff-48ea-ae82-5f88720a0f6c.html

Re: baha! aufm bild sieht mans sogar!

Antwort von lima77 am 18.05.2014, 9:18 Uhr

Ich hab mich auch eher über das "Tier" amüsiert... Also nee - den Klopp mochte ich noch nie, und den werd ich in diesem Leben auch nimmer mögen...

Und zum offenen Hosenstall: lieber ein "Tag der offenen Hose" als ein "Tag des offenen Tores"...

Re: kravallie

Antwort von kravallie am 18.05.2014, 9:20 Uhr

als sie ihn hochgeworfen haben, da konnte man ja gar nicht vorbeischauen.....

Re: baha! aufm bild sieht mans sogar!

Antwort von kravallie am 18.05.2014, 9:24 Uhr

na der klopp benimmt sich wie eine offene hose, pep HAT sie.

ich amüsiere mich im netz schon wieder über die kommentare der bayernhasser, der hosenstall scheint niemandem aufgefallen zu sein...

Re: baha! aufm bild sieht mans sogar!

Antwort von lima77 am 18.05.2014, 9:36 Uhr

Yep

@leonessa

Antwort von kravallie am 18.05.2014, 9:42 Uhr

mit "speib doch" war bob gemeint, der offensichtlich würgegefühle unterdrücken mußte.
der bob hat einfach keine ahnung von fußball, sonst ist er aber ganz nett.
ich werde aber schon aggressiv, wenn ich seinen nick im zusammenhang mit dem fc bayern lese.....

Re: @leonessa

Antwort von leonessa am 18.05.2014, 10:17 Uhr

Ach so - dann ist ja gut.

Schönen Tag noch, Leonessa

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.