kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 16.05.2014, 18:53 Uhr zurück

Mir ist grad was Gruseliges passiert....

Bin ja im Moment krank zu Hause und langweile mich zu Tode. Da nun das Söhnchen facebook für sich entdeckt hat, habe ich meinen Uralt-nichtbenutzen-Account ein bisschen aufleben lassen, um ihn mal zu ähm... beobachten...., was der da für einen Quatsch macht. Naja, und ich surfe so rum, mache hier und da Anfragen...na Kollegenkreis, ein paar von hier... ein paar, die ich von früher kenne (Schule Arbeit, Ausbildung, lange keinen Kontakt mehr, teilweise seit der Schulzeit)....alte Freunde und so, mit denen ich seit Urzeiten (VOR Facebook) keinen Kontakt habe, alles okay, einige antworten, andere nicht.... alles i.O.

So jetzt das Gruselige. Ich mache eine Anfrage bei jemandem aus dem Öffentlichen Leben, aber es ist erkennbar ein Fakeaccount, da ich einfach neugierig bin, was dahintersteckt, mache ich eine Anfrage, einfach so. Und was passiert:

Es öffnet sich ein Kästchen und weist mich darauf, dass ich nur Leute kontaktieren soll, die ich PERSÖNLICH kenne. JA NE, alles klar, und was ist mit den anderen????? Die kennt kein PC, KANN kein Google kennen, die habe ich ewig nicht angerufen, die wohnen auf einem anderen Kontinent, einem anderen Planeten, was weiß ich, keine e-mail-Adresse befindet sich IRGENDWO auf dem PC oder sonstwo, sondern nur in meinem KOPF!!!

Also: WOHER ZUM TEUFEL WEISS FB, dass ich diese eine Person wirklich gar nicht kenne?

Ich finde das gruselig, fühle mich persönlich überwacht und bitte um Meinungen...*gg

LG fk

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an FrauKrause   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht