*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimonster am 17.05.2014, 15:39 Uhr

wie Haare unter Perücke verbergen?

Ich gehe heute auf eine Feier im 70er Stil ist, es ist ein 50. Geburtstag. Blonde Perücke liegt bereit, aber ich weiß nicht so recht , wie ich meine dunklen eher kurzen haare darunter am besten verberge. Könnt ihr mir helfen ?
Vielen dank !
Lg m.

 
5 Antworten:

Re: wie Haare unter Perücke verbergen?

Antwort von andrea_m am 17.05.2014, 15:50 Uhr

Eventuell mit haargel?

Lg

dachte eben wenn Haare da sind, warum Perücke ??

Antwort von Zzina am 17.05.2014, 15:50 Uhr

Hast Du Gel oder Haarklammern da, denn könnest Du sie hoch machen, so die nicht unter raus blitzen.

Haarnetz

Antwort von roxithro am 17.05.2014, 15:56 Uhr

....hat meine Oma immer zum Schlafen draufgeschnallt - eng gesessen und sehr effektiv die Pracht zusammengehalten....gibts doch sicher heute noch in der Drogerie......

Re: Haarnetz

Antwort von dee1972 am 17.05.2014, 16:07 Uhr

Ja oder online überall da, wo auch Spaßperücken/Kostüme verkauft werden. Hält prima damit.

Re: Haarnetz

Antwort von Minimonster am 18.05.2014, 15:15 Uhr

Hab Haarklammern genommen und alles hat super gehalten! War ne tolle Party....
Nochmal danke für die Tipps und lg, M.

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.