Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 19.05.2014, 21:36 Uhr

OK, aber auch in Ländern ohne Sonderschulen...

... und mit angeblich oder wirklich funktionierender Inklusion bezweife ich, dass Kinder mit Behinderung einfach nach freier Wahl auf eine beliebige Schule bzw. Schulform gehen dürfen - oder irre ich mich???
Ich denke, irgendeine Form von Aufnahmekriterien wird es doch geben, auch wenn diese vielleicht abgemildert bzw. auf das Handicap abgestimmt sind, das könnte ich mir schon vorstellen. Oder wie ist das? E interessiert mich mal von denen zu lesen, die die PRaxis in diesen Ländern wirklich kennen. Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.