Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ebba am 19.05.2014, 9:23 Uhr

Juckreiz oder - ich werde noch irre

Also, ich habe seit etwa einervWoche/10 Tagen einen sehr, sehr nervigen Juckreiz an den Füßen, Knöcheln, Ferse, unterer Teil der Unterschenkel (leider schon total zerkratzt), Kniekehlen, oberer, hinterer Teil der Oberschenkel, Rücken (etwa in Höhe der Nieren) und alles immer schön beidseitig :-(.

Hinzukommt, dass ich einen leicht steifen Hals (rechte Seite) habe. Ob das irgendwie mit dem Juckreiz in Vefbindung steht

Vielleicht kennt das ja jemand und kann mir sagen, was die Ursachen sein könnten oder hat zumindest einen guten Tipp für juckreizhemmende Salbe oder Cremes. Termin beim Hautarzt ist zeitnah nicht zu bekommen, irgendwann im Juni steht aber ohnehin einer an.
Fotos meiner armen zerkratzten Unterschenkel/Knöchel erspare ich euch, wer denkt, er kann damit etwas anfangen, dem schicke ich aber später gerne welche.

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.