Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von merlinundmax am 18.05.2014, 16:48 Uhr

Erdbeben in Südhessen

Hat jemand von Euch etwas von dem Erdbeben gestern in Südhessen gemerkt?

Bei uns hat´s ganz schön gerüttelt. Dachte erst meine Tochter tanzt im ersten Stock wieder besonders heftig durch die Gegend, bis ich gemerkt habe, dass die Kinder ja gar nicht zuhause sind!!!

Auch so etwas, das man nicht wirklich braucht.

Schönen Sonntag;
TINA

 
5 Antworten:

Re: Erdbeben in Südhessen

Antwort von Christine70 am 18.05.2014, 17:46 Uhr

bei uns bebt die erde alle paar jahre, aber dran gewöhnen, das geht nicht. diese sog. schwarmbeben können unterschiedlich ausfallen. das stärkste beim letzten schwarm lag bei 5,1. hat ganz schön gerumpelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erdbeben in Südhessen

Antwort von celmin am 18.05.2014, 18:06 Uhr

Wir wohnen südlich von Darmstadt und sind ziemlich erschrocken. Besonders, weil ja ein Rumms vorausging. Wie beim letzten Mal am 30. März dachte ich, ein Auto wäre an die Hauswand gefahren, nur dieses Mal war es viel heftiger. Unser Haus hat richtig vibriert. Ob das jetzt häufiger vorkommt? Aus welcher Ecke kommst Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erdbeben in Südhessen

Antwort von omagina am 18.05.2014, 19:30 Uhr

hab vorhin mal geschaut wo das beben war...denn tochter wohnt in ober-ramstadt....das war ja nicht allzuweit weg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erdbeben in Südhessen

Antwort von TinaDA35 am 18.05.2014, 19:58 Uhr

War ziemlich krass. War gerade in Bessungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erdbeben in Südhessen

Antwort von shinead am 19.05.2014, 8:01 Uhr

Wir wohnen nördlich von Darmstadt (2 Gemeinden weiter) und haben absolut nichts mitbekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.