kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von olchifan am 19.05.2014, 9:59 Uhr zurück

Kann mir jemand helfen...Nähen?

Hallo,

ich habe letztens gesehen, dass eine zu kleine, kurze Kinderjeans verlängert wurde, indem unten ein elastisches Jersybündchen angenäht wurde. Man hat dann sozusagen eine Pumphose, was auch noch toll aussieht.

Nun meine Frage: Ich würde das auch gerne mit den Hosen meiner Tochter machen, habe aber keine Nähmaschine. Kann man sowas auch ganz normal mit Nadel und Faden machen?

LG und danke

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an olchifan   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht