Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franke am 19.05.2014, 12:19 Uhr

Schrecklich!

Man sollte mal konsequent alle Minister, Ministerialräte, Parlamentarier und Journalisten fragen, welche Schulen ihre Kinder und Enkel besuchen.

Wäre interessant zu sehen, wie reagiert wird, wenn eine Massenflucht der Schüler von bestimmten Schulen einsetzt.

Das sind ja Verirrungen wie Ende der 1960er Jahre. War schon gut, dass da mal durchgepustet wurde, es hatte ja vieles und hatten viele aus dem Dritten Reich überdauert aber es wurde dann eben auch die "Mao-Bibel" präsentiert. Mao - Der Mann, der China in tiefste Abgründe geführt hat und Hitler sowie Stalin kaum nachgestanden haben dürfte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.