Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roxithro am 19.05.2014, 15:20 Uhr

Wozu ist ein Gymnasium da? Zum Thema Inklusion.

Ja, man kann es auch auf das reduzieren, wenn man es nicht verstanden hat!

Für dich " übersetze " ich gerne nochmal : ich habe nichts gegen Inklusion. Aber so wie sie bis jetzt " gelebt " wird, kann sie ihre eigentlichen Ziele nicht verfolgen und geht auf Kosten der zu inkludierenden Kinder als auch der nicht behinderten Kinder. So finde ich sie verbesserungsbedürftig und kann sie mir in der Klasse meines Sohnes ( und auch in Klassen anderer Kinder, die nicht meine leiblichen sind ) nicht vorstellen und befürworten.

Jetzt verstanden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.