Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 19.05.2014, 16:17 Uhr

Ein Behinderter ist aber auch kein Versuchskaninchen...

???
bis auf den ersten teil ist jetzt nix von mir zitiert wurden...
ich antworte daher mal darauf:
>> schon heute sind "auffällige" Kinder in der Schule schnell Mobbingopfer.

Mit der Mehrheit seines bisherigen Klassenverbandes würde das z.B. Henri nicht passieren.

das würde dann in dem Verband vielleicht nicht passieren, aber dann bestünde immernoch die Gefahr, daß er dort einfach nur aufgehoben wird, wenn er in vielen Fächern nicht mitmachen kann.... ob das auf Dauer hilfreich ist als Lebensvorbereitung????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.