Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 19.05.2014, 13:08 Uhr

Wenn es ihr lediglich um Inklusion ginge, warum dann nicht Hauptschule?

.....die wäre doch noch die naheliegendste Schulform bei einem Kind mit solch intellektuellen Defiziten wie Henri.

Aber nein, es muss ja gleich das Gymnasium sein - angeblich wegen der Freunde.

Nach der Ablehnung des Gymnasiums ist ihr dann zuuufällig eingefallen, dass Henri ja auch Freunde an der Realschule hat, wo sie es dann auch noch versucht hat.


" ich bin mir gar nicht sicher, ob es hier um das Kind geht oder um die Mutter :-( "

Die Antwort liegt ja wohl auf der Hand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.